weibswild

Damenqual

Weibswild, das sind Claudia Carboni und Sabine Wunder. Zwei Frauen in den besten Jahren – in welchen verraten sie aber nicht. Sich selbst beschreiben die beiden Damen als östrogenhaltiges und sangesfreudiges Comedyduo mit Hang zu unkontrollierter Gesichts- und Wortakrobatik.

Gemeinsam stolpern sie über Männer, Vorurteile, Perfektionswahn und Legosteine, die ihnen das Leben in den Weg legt. Da wird das Telefonat mit einer bekinderten Freundin oder der Einkauf im Supermarkt schon mal zur Herausforderung. Die beiden witzigen Weiber passen dabei in keine Schublade und vereinen Stand-up Comedy, Poetry Slam und Gesang zu einem mitreißenden, emotionsgeladenen Mix.

In ihrem Programm „Damenqual“ nehmen sie das Publikum mit auf eine Reise durch Hirn, Herz und Bauch einer Frau. Mal lustig, mal ernst und mal selbstironisch, aber immer: weiblich, witzig, wild!

Eintritt
23,50 EUR
inkl. Ticketgebühren / 2,00 EUR Solidaritätsbeitrag, ggf. zzgl. Bearbeitungs- und Servicegebühren